Sonntag, 12. August 2012

Es geht noch schlimmer...

Ja, Leute, neulich habe ich euch ja auf die ultimative "Fanfiction of thä duum" hingewiesen. Heute kommt die "Noch viel ultimativererere Fanfiction of zäh tuuhm!" Oh yeah, das ist schon fast eine Fusion, Bitches! Das genannte Fandom ist "Harry Potter", aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel. Lustig, ne? Auch wenn die Sache eigentlich ziemlich zum Heulen ist... Na gut, es gibt immer noch eine Lösung.

Los! Hol deine Kettensäge, mach die Sue tot! Mach sie weg ;_;

...das klappt irgendwie nicht. Damn.
Dann kann ich nur sagen: Sephigruen, you are my hero. Lest es euch einfach durch:
Klick hier. Jetzt.
Merke: Das ist der letzte Teil, aber die Links zu den vorherigen stehen alle oben. Für diejenigen, die sich das nicht antun wollen, eine kleine Zusammenfassung.

Positive Aspekte:
+ Die Sue schläft nicht mit Snape. Und ihr glaubt gar nicht, wie glücklich mich das macht.
+ Rechtschreibung geht eigentlich. Grammatik... Naja, sie macht Zeitsprünge. Das will ich auch können!
+ Die Fanfiction existiert nicht mehr
+ Es kommt kein Lemon vor. Keins. Kami sei dank.
+ Es werden nicht so viele Canon-Charaktere vergewaltigt, wie in anderen Badfics
+ Harry schläft weder mit Malfoy, noch mit Tom, noch mit Snape, noch mit irgendeinem anderen Typen, der eigentlich abgrundtief böse sein sollte und dann zum lieben Knuddelchen mutiert
+ Harry wird nicht von den Dursleys geaschenputtelt
+ Voldemort wird nicht als "Voldi", "Voldy" oder ähnliches bezeichnet
+ Dumbledore mutiert nicht zu evil!Dumbledore
+ Kein Mpreg
+ Ich hab genug Schokolade, um den Scheiß zu verkraften

Negative Aspekte:
- Die Protagonistin heißt Johanna (und bei dieser Fanfic empfinde ich das als persönlich Beleidigung. It's on, BITCH!)
- Die Protagonistin ist eine Mary Sue (Werwolf, alle stehen auf sie, sie kann sich alles erlauben, blah...)
- Die Autorin macht aus Snape einen parthenophilen Sack
- Der Umgang mit Triggern und empfindlichen Themen (z. B. Vergewaltigung) ist ziemlich bedenklich
- Alle Canon-Charaktere, die überhaupt noch auftauchen, sind OOC.
- Harry, Hermine und co. sind zu unwichtigen Nebencharakteren mutiert, genau wie alle Charaktere außer Suehanna und Snape
- Die Sue bezeichnet sich als "fast erwachsen" und benimmt sich schlimmer als ich!!
- Snape fummelt dauernd an ihr rum/knutscht mit ihr/macht zweideutige Bemerkungen
- Voldemort kommt... irgendwie nicht vor
- "Ravenclaw" heißt seit neuestem "Ravenklaw" und ist ein Haus für dümmliche Sues, die die Klappe nicht halten können
- Es werden sämtliche vorhandenen Badfic-Klischees ausgeschlachtet
- Dumbledore ist ein seniler alter Sack

So, ich geh jetzt weinen.
Cya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen